WIR PRODUZIERENPOSTKARTEN
SEIT 2011 

In der Zeit von SMS, E-MAIL & WhatsApp ist eine handgeschriebene Karte eine schöne persönliche Möglichkeit sich zu bedanken, zu grüssen oder einfach jemandem spontan eine Freude zu machen, auch mal ganz ohne Grund. Tausche die Tastatur wieder einmal gegen einen Kugelschreiber und gib deinem Gruss deine persönliche Note.

Postkartenonline.ch endstand aus der Freude am Schreiben und Erhalten von Postkarten. Neben Rechnungen und Werbung macht es einfach Spass etwas persönliches im Briefkasten zu haben. Hast du selber nicht auch ein tolles Gefühl wenn du ein paar persönliche Zeilen im Briefkasten findest? Wenn sich jemand die Zeit nimmt, dir eine kleine Freude zu machen?

 

Was mit ein paar Layouts für Freunde gestartet ist hat sich nun zu einem Onlineshop entwickelt. Wir freuen uns wenn dir unsere Karten gefallen und wünschen dir viel Spass beim «lädele».
 

Unsere Postkarten werden in der Schweiz entworfen und umweltfreundlich in der Schweiz gedruckt.